Tierschutzverein Oberes Nagoldtal e.V.

1 minute reading time (225 words)

Tierschutzgruppe für Kinder

Name und Kinder gesucht für unser neues Projekt…..

Mit neuen Vorsätzen für das Jahr 2020 möchten wir eine Tierschutzgruppe für Kinder ins Leben rufen.

Das Projekt richtet sich an Kinder von 6 – 10 Jahren. Geplant sind vorerst 4 Treffen die Samstag vormittags von 10:00 – 11: 30 Uhr in Egenhausen stattfinden. Starttermin ist der 28.03.2020.

Gemeinsam möchten wir den Kindern die Thematik „Tierschutz" näher bringen, ob Thema Haustiere, heimische Wildtiere oder auch das Thema Plastik und seine Folgen.

Für Mitglieder kostet der Beitrag pro Teilnahme 5,00 EUR, für Nichtmitglieder 7,00 EUR.

Du hast Kinder in diesem Alter die sich für dieses Thema interessieren? Oder du kennst jemand dessen Kinder zu uns passen?

Dann melde dich bei uns!!!

Um besser planen zu können und bei Interesse melde dich direkt über PN oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0160 96032207.

Wir freuen uns gemeinsam mit euren Kindern etwas zu bewegen!

Enter your text here ...

Enter your text here ...

1
Stammtisch
Weihnachtsmarkt in Altensteig