Tierschutzverein Oberes Nagoldtal e.V.

1 minute reading time (213 words)

Tierschutz Kids am 28.03.2020 abgesagt

Liebe Mitglieder und Freunde des Tierschutz Oberes Nagoldtal e.V.,
liebe Tierschutz Kids,

ab kommenden Dienstagwerden in ganz Baden-Württemberg Schulen und Kindergärten bis Ende der Osterferien geschlossen, um eine weitere Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen und zu verlangsamen.

Daher wird das Treffen der Tierschutz Kids am 28.03.2020 nicht stattfinden. Sobald sich die Lage beruhigt hat werden wir euch einen neuen Termin mitteilen.

Selbstverständlich kümmern wir uns weiterhin um unsere derzeitigen Katzen und Kaninchen, kümmern uns um Fundtiere, vernachlässigte Tiere und unsere Katzenkastrationsprojekte.

Eine Vermittlung unserer Tiere findet weiterhin statt, vor allem für Kaninchen suchen wir dringend noch Plätze. Wir sind für euch telefonisch unter 0176 45786355 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Des Weiteren sind wir auf eure Unterstützung angewiesen, da wir ein gemeinnütziger Verein sind und uns durch Spenden finanzieren.

Ob durch eine Mitgliedschaft oder eine Spende, mit jedem Cent helft ihr!

Danke für euer Verständnis und eure Unterstützung!!!

Bleibt gesund!

Euer Tierschutz Oberes Nagoldtal e.V.

Samenbomben basteln
Tierschutzgruppe für Kinder