Tierschutz ist Menschenpflicht

Notfall "Ole" sucht dringend schönes Zuhause

Ole wurde im Februar 2010 geboren, ist also erst 6 Jahre alt. Er ist ein kastrierter Mischlings-Rüde, anscheinend Doggen / Rottweiler. Seitn jetziger Besitzer hat kein Interesse mehr an ihm.  Er ist Kinder gewöhnt. Leider fehlt es ihm noch ein wenig an Erziehung. Grundbefehle wie Sitz und Platz kennt er. Ole lässt sich sehr gerne streicheln, kuschelt gerne ist verschmust..... Er freut sich riesig, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Durch seine Größe ist er etwas ungestüm. Wir denken aber, wenn er bei jemandem sein darf, der sich mit ihm beschäftigt und mit ihm arbeitet ist er ein sehr gelehriger und braver Hund. Es wäre toll, wenn man für diesen lieben Kerl ein schönes Zuhause finden würde. Bei Interesse wenden Sie sich einfach direkt an uns. 

Bewerte diesen Beitrag:
1
Nächster Stammtisch am Freitag 24.06.16 um 19 Uhr ...
Ab sofort auch über Facebook