Tierschutzverein Oberes Nagoldtal e.V.

1 minute reading time (155 words)

Spendenaufruf für Kater Koda

Spendenaufruf für Kater Koda!Koda wurde bei uns Ende November 2021 auf Pflegestelle geboren. Leider wurde recht schnell klar, dass er einen angeborenen Herzfehler hat (Persistierender Ductus Arteriosus (PDA)). Nach Untersuchung beim Facharzt war klar, dass er operiert werden muss.Die OP hat am 02.05.2022 stattgefunden und war erfolgreich. Es stehen aber noch Nachuntersuchungen an, bisher sieht es aber sehr gut aus.Bisher sind Kosten von knapp 2.800 Euro entstanden (alleine die OP und die Nachsorge in der Klinik haben 2355 Euro gekostet) und es steht noch mindesten eine weitere Nachuntersuchung am 03.06.2022 an, die wahrscheinlich nochmals ca. 180 Euro kosten wird. Insgesamt kommen wir somit auf ca. 3.000 Euro.Das ist ein großer Betrag, daher bitten wir um Spenden für Koda. Wir haben ein Spendenkonto eingerichtet, jeder Euro zählt!

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=UNGJRD5VL3ZVL

Enter your text here ...

Enter your text here ...

1
Meerschweinchen zu vermitteln
Tag der Vereine am 03.04.2022 in Altensteig