Katzenmama nimmt Findelkind auf - so schön ...

Eine zutrauliche,weibliche, zwar gechipte, aber nicht registrierte Langhaarkatze wurde wahrscheinlich nach Wegzug aus Gültlingen dort zurückgelassen. Wir wurden darüber informiert und fingen die Katze im Februar ein. Sie wurde geimpft und wegen der Verfilzungen rasiert. Sie wurde kräftiger und überraschte uns Ende April mit vier gesunden Jungen!

Am 9. Mai wurde auf einem Feld in Gündringen ein etwa 3 Wochen alter Katzenwelpe alleine und schreiend aufgefunden.Auch er wurde zu unserer Katzenbetreuerin nach Ebhausen gebracht. Nach einem Tag peppeln, wurde dieser Welpe auf den Boden gesetzt und auf sein kurzes Schreien kam unsere Gültlinger Katzenmama aus dem Nachbarzimmer durch die versehentlich nur angelehnte Tür, schnappte den Findling , legte ihn zu ihren anderen Kindern in den Korb und nach ein paar Minuten hatte der Welpe mit wenig Hilfe auch eine Zitze gefunden und wurde ordentlich gesäugt. Gegen seine 4 Stiefgeschwister kann er sich behaupten. obwohl die etwa 2 Wochen älter sind

           

ur text here ...

Bewerte diesen Beitrag:
4
Katzenzuwachs sucht neues Zuhause
Freddy sucht ein Zuhause